Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 4: Expertentipp
"Wir waren fußballerisch zu doof"

BL NR 4: Expertentipp mit Arndt Krosch (SC Phönix)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Phönix hat die neue Bezirksliga-Saison mit einer unglücklichen Last-Minute-Heimpleite gegen den Landesliga-Absteiger Adler Osterfeld begonnen.

Arndt Krosch, Trainer der Grün-Weißen, ärgert sich nach wie vor über die vermeidbare Niederlage gegen die Oberhausener. "Meine Mannschaft war fußballerisch einfach zu doof. In der 90. Minute trifft unser Stürmer die Latte und im direkten Gegenzug kassieren wir ein Eigentor. Wenigstens den einen Punkt hätten wir mitnehmen müssen", sagt Krosch.


Am kommenden Sonntag bekommen es dien Essener mit einem weiteren Absteiger aus der Landesliga zu tun. Um 15 Uhr steht das Auswärtsspiel bei der Tgd. Essen-West auf dem Programm. Für Krosch ist es zweifellos eine ganz besondere Begegnung. Der Linienchef der Frohnhauser war fast neun Jahre in verschiedenen Positionen für den Klub von der Haedenkampstraße aktiv.

Krosch erwartet einen schweren Gang. "Läuferisch und kämpferisch ist die Turngemeinde richtig gut. Wenn wir dort etwas holen wollen, müssen wir genau das Gleiche machen."

So tippt Arndt Krosch (SC Phönix) den zweiten Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel