Startseite

Offenbach - BVB II 3:0
Sorgen um Marvin Ducksch

(0) Kommentare
BVB II: 0:3 und Sorgen um Marvin Ducksch
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Bieberer Berg zu Offenbach war für Borussia Dortmund II kein Ort für Erfolge. Vor über 7000 Zuschauern kassierte der BVB-Nachwuchs eine 0:3 (0:1)-Niederlage.

„Wir sind nicht an unsere Leistung herangekommen. Offensiv haben wir viel zu verhalten agiert. Offenbach macht mit dem einzigen vernünftigen Angriff ein Tor. Dann kommen wir aus der Kabine und werden kalt erwischt. Alles sehr ungünstige Momente“, bilanzierte BVB-II-Coach David Wagner.

Für die Westfalen war es bereits die dritte Saison-Niederlage. Doch Wagner wollte nicht jammern, stattdessen fordert er einfach Besserung. „Am Dienstag kommt schon der KSC zu uns. Da sind wir wieder gefordert. Karlsruhe wartet immer noch auf den ersten Saisonsieg und wird brennen, diesen bei uns einzufahren. Wir müssen wieder als Team an unser Niveau herankommen. Nur dann können wir erfolgreich sein“, sagt Wagner.

Ob am Dienstagabend Marvin Ducksch auflaufen kann, ist fraglich. Der 18-Jährige erlitt in der 70. Minute eine Fußverletzung. Wagner: „Wir warten noch auf eine Diagnose.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel