Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

B. M'gladbach: Appell
Nicht an Kiew denken - Aachen meistern

Gladbachs Neuzugang Luuk de Jong warnt seine Kollegen vor dem Gang an den Aachener Tivoli vor Überheblichkeit. Die volle Konzentration gelte der Alemannia.

„In Deutschland ist es sogar gegen Viertligisten sehr schwer. Wir werden alles geben, es wird nicht einfach", sagt auch Granit Xhaka auf der Gladbacher Internetpräsenz. Für die Mannschaft spielt die Partie gegen Dynamo Kiew in der Champions-League-Qualifikation am kommenden Dienstag noch keine Rolle. „Wir denken nicht an Kiew, wir wollen in Aachen eine Runde weiterkommen und werden fokussiert sein. Wir denken von Spiel zu Spiel“, betont auch de Jong, der aus Enschede an den Niederrhein gewechselt ist.

Spieltag

1. Fußball Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.