Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Vaterglück
Branimir Baijic ist Papa geworden

(0) Kommentare
MSV: "Unbeschreibliche Gefühle" bei den Zebras
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Mittwoch fehlte Branimir Bajic beim Training. Der Kapitän des MSV Duisburg ist aber nicht verletzt, sondern ist am frühen Morgen Vater geworden.

Sein Frau Marina brachte Söhnchen Mateja per Kaiserschnitt zur Welt. „Beiden geht es gut“, freut sich der stolze Papa über die Geburt seines ersten Kindes. „Das sind unbeschreibliche Gefühle.“

Marina muss zwar noch vier bis fünf Tage im Krankenhaus bleiben, in Halle ist der Abwehrchef aber wieder dabei.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel