Startseite » Kurz notiert

Spvgg. Erkenschwick
Nur 1:1 bei der Generalprobe

Spvgg. Erkenschwick: Nur 1:1 bei der Generalprobe
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Generalprobe vor dem Oberliga-Start am Wochenende verlief für die Spvgg. Erkenschwick nicht optimal. Die Stimberger trennten sich vom TuS Hiltrup 1:1.

Gegen den Westfalenligisten war das Team von Magnus Niemöller überlegen, mehr als das 1:0 von Sebastian Westerhoff sprang aber erstmal nicht heraus. Schließlich musste Erkenschwick in der Schlussminute aber noch den Ausgeleichstreffer durch Ulrich Kockmann hinnehmen, der die Unordnung in der ESV-Defensive nach einem Freistoß ausnutzte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel