Startseite » Fußball » Landesliga

FC Iserlohn 46/49
Pierre Krause ist schon wieder weg

FC Iserlohn: Krause ist schon wieder weg
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Veränderung im Kader des Fusionsvereins FC Iserlohn 46/49. Pierre Krause, Neuzugang vom SSV Mühlhausen, wird nun doch nicht für die Waldstädter spielen.

Der 26-jährige Mittelfeldspieler besucht ab dem Herbst eine Meisterschule und hat wegen der beruflichen Fortbildung nicht mehr die nötige Zeit, um höherklassig zu spielen.

Zudem hat Iserlohn trotz lange andauernder Verhandlungen immer noch keine Freigabe für Kingsley Kanayo Nweke vom VTS Iserlohn erhalten. Der Sportliche Leiter Andreas Friedberg verbreitet jedoch Gelassenheit: „Es ist zwar schade, dass wir die Gespräche abbrechen mussten und keine Übereinkunft mit dem VTS erzielen konnten. Wir sind aber trotzdem sehr optimistisch, dass der Spieler zukünftig für uns spielen wird. Wir planen weiter mit Kingsley für die laufende Saison."

Der freie Kaderplatz von Pierre Krause soll mit einem neuen Spieler besetzt werden. Idealerweise soll der Neue im offensiven Mittelfeld und Angriff spielen können. Erste Kontakte zu passenden Kandidaten sind geknüpft. Sollte es sich bis zum 31. August realisieren lassen, will der Verein bis dahin noch tätig werden. Ansonsten würde in der zweiten Transferperiode im Winter nochmal ein Anlauf genommen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel