Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?


Startseite

VfR Fischeln: Schock

Kevin Breuer fällt drei Monate aus

Der Schock sitzt den Spielern und Verantwortlichen des VfR noch mächtig in den Knochen. Bei der 1:2-Pleite gegen Uedesheim verletzte sich Kevin Breuer schwer.


Es geschah kurz vor der Pause. Der Regisseur des VfR stieg zusammen mit seinem Gegenspieler Adnan Hotic zum Kopfball hoch. "Kevin war weiter unten, der andere nahm die Arme zur Hilfe und traf Kevin mit voller Wucht im Gesicht", erinnert sich Josef Cherfi nur ungern an die Szene. "Es war keine Absicht, aber klar ist auch, dass die Arme dort oben nichts zu suchen haben."

Die Konsequenz: Breuer erlitt einen Jochbein- und Kieferbruch, ist am Montag bereits operiert worden. Der Techniker wird rund drei Monate ausfallen. "Kevin ist unser zentraler Mann. Für den Jungen wie auch für uns ist sein Ausfall sehr schade", weiß Cherfi noch nicht, wie er ihn ersetzen soll.

Mögliche Kandidaten, auf der Zehn zu spielen, sind Sven Kegel und Neuzugang Onur Özkaya. Kegel hat die Position bereits im Vorjahr bekleidet und Özkaya ist nach seinem überstandenen Mittelfußbruch im Aufbautraining. "Onur hat vor seinem Engagement in Ratingen schon in Fischeln gespielt und kennt sich bei uns aus", berichtet Cherfi, der auch noch Kevin Sonneveld (Mittelhandbruch) ersetzen muss. "Jetzt hoffe ich erst einmal, dass wir verletzungsfrei durch die Woche kommen. Wie wir dann in Speldorf spielen werden, muss ich abwarten."
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

» Weitere News

Newsfeed abonnieren (Hilfe)

Aufsteiger der Woche von auf
BV Westfalia Wickede II 1360 1358 +2
Sportfreunde Siegen II 358 356 +2
TuS Stockum 548 547 +1
SuS Wilhelmshöhe II 1093 1092 +1
SpVgg Witten 92/30 2598 2597 +1
Absteiger der Woche von auf
FC Weinand Dortmund 1454 1454 0
FC Weinand Dortmund 1867 1867 0
FC Weinand Dortmund 1004 1004 0
Eintracht Ahaus 234 234 0
Eintracht Ahaus 294 294 0
Auf welchem Platz steht deine Mannschaft?

RevierSport Fussballbörse

Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.