Startseite » Kurz notiert

Hammer SpVg.
Erzen trainiert dritte Mannschaft

Hammer SpVg.: Erzen trainiert dritte Mannschaft
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Oberliga-Aufsteiger Hammer Spielvereinigung ist bei der Suche nach einem Trainer für die dritte Seniorenmannschaft in den eigenen Reihen fündig geworden.

Michael Erzen, zurzeit verletzter Kapitän und Stürmer der ersten Mannschaft, trainiert und betreut die Dritte in der anstehenden Kreisliga B-Saison. „Micha hat sofort zugesagt. Ihm ist wichtig, dass die dritte Mannschaft nicht zerbricht, da die für den Verein wertvoll ist“, freut sich Abteilungsleiter Jens Heusener über die positive Reaktion des Stürmers. Erzen plagen weiter Knieprobleme, was einen Einsatz in der Oberliga-Mannschaft vorerst noch verhindert.

Beim ersten Training waren 21 Spieler dabei, darunter einige Neuzugänge. Ziel für die Dritte ist es, den Klassenerhalt in der zweiten Kreisliga-B-Saison eher zu schaffen als in der vergangenen Spielzeit, wo man erst in der letzten Partie den Ligaverbleib sichern konnte.

Die dritte Mannschaft startet am kommenden Sonntag mit einem Heimspiel gegen den Hammer SC. Anstoß ist um 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der Evora-Arena.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel