Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

2. Liga Expertentipp
Bochum mit breiter Brust zum SCP

(0) Kommentare
2. Liga: Expertentipp mit Lukas Sinkiewicz (Bochum)
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Saisonauftakt ist dem VfL Bochum gelungen. Die Kritiker haben sie Lügen gestraft und drei Punkte eingesackt. Jetzt gilt es a, Samstag, 13 Uhr, nachzulegen.

Dann muss der VfL nach Paderborn, die Überraschungsmannschaft der vergangenen Spielzeit. Und auch der SCP hatte keinen schlechten Start in die Liga. Gegen Absteiger Hertha BSC Berlin gab es ein 2:2. Den Bochumer Lukas Sinkiewicz beeindruckt das nicht. Der Abwehrspieler schaut nur auf Bochum. "Wir fahren zuversichtlich zum SC Paderborn, wo wir im letzten Jahr beim Remis schon hätten gewinnen können."

Die Ergebnisse der anderen Partien interessieren Sinkiewicz aber trotzdem. Vor allem am Montag das Spiel Dynamo Dresden gegen 1860 München. "Ich bin gespannt, ob die Löwen auch im hexenkessel von Dynamo bestehen."

So tippt Lukas Sinkiewicz den 2. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel