Startseite

Beine gegen Ribery
Hö/Nie-Kicker kassiert aber 0:15-Packung

Beine vs. Bayern: Hö/Nie-Kicker kassiert 0:15-Packung

Während die Kollegen im Testspiel gegen Wattenscheid schwitzten, genoss ein Offensivakteur des Niederrhein-Oberligisten SV „Hö-Nie“ eine besondere Ehre.

Daniel Beine weilte im bayrischen Ingolstadt und durfte beim Jux-Spiel gegen die Bayern-Profis mitwirken. Ribery wolle er einen Beinschuss verpassen, hatte der Oberliga-Kicker vollmundig angekündigt, nach dem er sich beim Casting, das eine Weißbier-Brauerei veranstaltet hatte, durchsetzen konnte.

Es hat nicht geklappt, auch das Ergebnis ging in die Lederhose: Mit 15:0 siegten die Stars vom Rekordmeister. Weißbier-mäßig dürfte sich der Ausflug in den Freistaat für den 24-Jährigen trotzdem gelohnt haben.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel