Startseite » Kurz notiert

TuS Heven: Testspiel
Achtbares 1:1 gegen BVB-U19

(0) Kommentare
TuS Heven: Achtbares 1:1 gegen BVB-U19
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TuS Heven hat sich im Testspiel gegen die A-Junioren von Borussia Dortmund in einer guten Frühform präsentiert und eine achtbares 1:1 erreicht.

Zwar sei der Oberliga-Aufsteiger vom hohen Tempo der Youngsters zunächst beeindruckt gewesen, nach kurzer Eingewöhnungsphase aber ebenbürtig gewesen, berichtete Jörg Behnert, früher selbst Trainer der Dortmunder U19. "Das war ein richtig wertvoller Test für uns. Genau solche Spiele sind es auch, die uns weiterbringen", befand der Trainer der Wittener. Die Tore erzielten Tim Dosedal für den TuS sowie der polnische Junioren-Nationalspieler Patrick Dytko für den Gast.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel