Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?


Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO-Spielgenehmigung

Watahiki ja, Sindi nein

(0) Kommentar

Rot-Weiß Oberhausen kann im Derby gegen Essen auf Angelos Eleftheriadis und Hiromu Watahiki zurückgreifen. Dagegen ist der Einsatz von Karoj Sindi fraglich.


Die Spielerpässe von Eleftheriadis und Watahiki sind mittlerweile eingetroffen, so dass einer Spielgenehmigung seitens des Verbandes nichts im Wege mehr stehen dürfte. Anders ist die Angelegenheit bei Sindi. Dessen Einsatz gegen Essen ist ungewiss. "Ich weiß noch nicht, ob ich spielen darf. Mich nervt die ganze Sache mit dem Spielerpass. Aber leider konnte mir Frank Kontny noch keine positive Nachricht übermitteln. Ich muss weiter warten und hoffen, dass ich zum Auftakt letztendlich auflaufen darf", sagt Sindi.


Der 23-Jährige, der gegen Essen gesetzt sein dürfte, bemerkt das große Kribbeln in der Mannschaft. "Man merkt die Anspannung. Kein Spieler möchte auf der Bank oder sogar der Tribüne sitzen. Die Plätze sind hart umkämpft, das merkt man in den Einheiten ganz deutlich."

Der Flügelflitzer sagt, dass die Mannschaft für das anstehende Derby keinerlei Motivation mehr benötigt. "Wir wissen seit Wochen, dass es zum Start gegen Essen geht und jeder Einzelne kennt die Bedeutung dieses Derbys. Wir wollen endlich auf den Rasen rausgehen und die Essener niederkämpfen."
.

(0) Kommentare

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Videos & Bilder

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

» Weitere News

Newsfeed abonnieren (Hilfe)

Aufsteiger der Woche von auf
1. FC Mönchengladbach 2602 312 +2290
SC Waldniel 2658 687 +1971
SuS Haarzopf 2609 826 +1783
Polizei SV Mönchengladbach 2327 725 +1602
SSV Stockum 2242 702 +1540
Absteiger der Woche von auf
SV Schaephuyen IV 0 2823 -2823
SV Borbeck II 616 1718 -1102
Wacker Dinslaken III 672 1742 -1070
DJK VfB Frohnhausen III 675 1744 -1069
SV Hilden Nord 680 1746 -1066
Auf welchem Platz steht deine Mannschaft?

RevierSport Fussballbörse

Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Spieler sucht Verein
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.