Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV Duisburg
Schock: Koch schon wieder verletzt!

(0) Kommentare
Schock für den MSV: Koch schon wieder verletzt!
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erneuter Schock für den MSV Duisburg: Julian Koch, der gegen Twente Enschede beim Zweitligisten sein Startelf-Debüt feierte, muss erneut unters Messer!

Der Blondschopf hat sich einen Meniskuseinriss zugezogen und ist bereits auf dem Weg nach München, um sich dort am Donnerstag operieren zu lassen. Nun ist mit einer Pause von vier bis sechs Wochen zu rechnen. "Er hat sich die Verletzung vielleicht im Spiel gegen Twente zugezogen. Ganz genau wissen wir das aber nicht", sagte Trainer Oliver Reck. Betroffen ist erneut das rechte Knie des 21-Jährigen.


Der Fußballlehrer hatte beim Saisonauftakt am Sonntag gegen den VfR Aalen eigentlich fest mit dem Leihspieler von Borussia Dortmund gerechnet. Koch hätte als linker Verteidiger den verletzten Timo Perthel (Mittelfußbruch) ersetzen sollen. "Jetzt haben wir natürlich ein Problem, werden es aber intern lösen", meint Reck. Kandidaten auf der Außenverteidiger-Position sind Kevin Wolze sowie der Youngster Dustin Bomheuer.

Die Hoffnung, dass die Vakanz durch einen externen Neuzugang geschlossen werden kann, hat Ivo Grlic seinem Coach schnell genommen: "Auf der Verteidigerposition wird sich bis Sonntag nichts mehr tun", sagte Duisburgs Sportdirektor.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel