Startseite » Kurz notiert

TSG Sprockhövel
Oberligist hat Marcel Stenzel an der Angel

Sprockhövel: TSG hat Talent Stenzel an der Angel
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim 0:0 im Testspiel beim Niederrhein-Oberligisten TV Jahn Hiesfeld am Sonntag setzte Sprockhövels Trainer Lothar Huber auch zwei Testspieler ein.

Es handelte sich um Maik Milanovic und Marcel Stenzel. Milanovic stammt aus der A-Jugend des SuS Volmarstein und kam in Dinslaken nur zehn Minuten zum Einsatz.


Marcel Stenzel, der durchspielte, ist um einiges bekannter: Der ehemalige BVB-Junioren-Spieler war zuletzt für die Reserve von Preußen Münster aktiv. Zudem hat sich der offensive Mittelfeldspieler beim Talent-Wettbewerb "The Chance" einen Namen gemacht. "Das ist ein richtig guter Junge, der uns auf jeden Fall weiterhelfen kann. Ich hoffe, dass er sich mit unserem Vorstand einigen kann", sagte Huber der WAZ mit Blick auf eine mögliche Verpflichtung des 20-Jährigen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel