Startseite » Fußball » Regionalliga

TuRU - B. Gladbach 1:0
"Das war keine Pleite"

B. Gladbach: 0:1 bei TuRU! Schacht explodiert
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schacht matt? Von wegen! Nach dem 0:1 (0:0) seiner Truppe bei TuRU Düsseldorf wütete Bergisch Gladbachs Trainer und wollte nichts von einer Niederlage wissen.

„Das war keine Pleite. Wenn man sechs Mal alleine vorm Tor scheitert und einen Elfmeter verschießt, ist das keine Pleite“, brüllte Schacht ins Telefon. Sein Düsseldorfer Kollege Frank Zilles analysierte nach dem Erfolg über den klassenhöheren Konkurrenten: „Nach der ersten Halbzeit konnten wir glücklich sein, das 0:0 über die Runden gebracht zu haben. Aber für uns war es wichtig, dass wir vor dem Saisonauftakt ein Erfolgserlebnis gehabt haben.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel