Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Wegen Drogendelikten
Eike Immel steht vor Gericht

(0) Kommentare
BVB: Ex-Star soll Drogen gekauft haben
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ehemalige Fußball-Nationaltorwart Eike Immel muss sich im Oktober vor dem Amtsgericht Dortmund wegen angeblicher Drogendelikte verantworten.

Dies berichten übereinstimmend der Express und die Bild-Zeitung. Der 51-Jährige soll bis 2007 in einem Nachtclub 78-mal Drogen in kleinen Portionen gekauft haben. Immel, Europameister von 1980, will sich aktuell nicht zu der Situation äußern.

Seine Anwältin Ina Klimpke sagte der Bild: "Die Vorwürfe sind aus dem Jahr 2007. Es liegt nicht an meinem Mandanten, dass die Taten erst im Oktober verhandelt werden. Meines Erachtens befindet er sich in einer dermaßen schlechten psychischen und physischen Verfassung, dass es für ihn schwierig wird, das Verfahren durchzustehen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel