Startseite

FCR Duisburg
Offensivkraft kommt aus München

Frauen: FCR Duisburg verpflichtet Nicole Banecki
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Frauenfußball-Bundesligist FCR Duisburg hat Nicole Banecki von Bayern München verpflichtet. Die 23-Jährige unterschrieb beim FCR einen Zweijahresvertrag.

Die Offensivspielerin, die in der vergangenen Spielzeit wegen einer Teilruptur der Patellasehne lange pausieren musste, unterschrieb beim FCR einen Zweijahresvertrag.

"Wir erwarten uns von Nicole eine Belebung unserer Offensive und denken, dass wir mit ihr noch variabler im Angriff werden", sagte FCR-Cheftrainer Marco Ketelaer über die fünfmalige Nationalspielerin, die aber zunächst ihren verletzungsbedingten Trainingsrückstand aufholen soll. Außerdem kehrt die Niederländerin Annemieke Kiesel als Co-Trainerin der U17-Bundesligamannschaft sowie als Scout nach Duisburg zurück.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel