Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Union Berlin
"Eiserne" holen kroatisches Abwehr-Talent

Union Berlin treibt seine Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran. Die Eisernen verpflichteten den 20 Jahre alten Abwehrspieler Roberto Puncec.

Der kroatische U21-Nationalspieler wechselt auf Leihbasis zunächst für ein Jahr vom israelischen Klub Maccabi Tel Aviv nach Berlin. Union sicherte sich jedoch eine Kaufoption. Wird diese gezogen, verlängert sich der Vertrag um zwei weitere Jahre.

"Roberto Puncec ist ein sehr junger Spieler, der für sein Alter über beachtliche Erfahrung verfügt. So ein Talent in unseren Reihen zu haben und weiterentwickeln zu können, freut mich sehr", sagte Union-Trainer Uwe Neuhaus.

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.