Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

FC Bayern München
Martinez bleibt in Bilbao

Korb für Bayern: Wunschspieler kommt nicht
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
15:30
Eintracht Frankfurt Logo
Eintracht Frankfurt
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München und der spanische Renommierklub FC Barcelona haben von Europameister Javier Martinez einen Korb bekommen.

Der defensive Mittelfeldspieler will doch bei seinem Stammklub Athletic Bilbao bleiben. Dies verkündete der 23-jährige Spanier im Interview mit dem privaten TV-Sender Antena 3.

Er möchte seinen bis 2016 laufenden Vertrag bei den Basken erfüllen. Die Ablösesumme für Martinez war auf 40 Millionen Euro festgeschrieben worden, dies wollte der FC Bayern auf keinen Fall für den Iberer ausgeben. "Es ist klar, dass wir das nie bezahlen werden", hatte Bayern-Trainer Jupp Heynckes zuletzt erklärt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel