Startseite

Ex-Schalker heiß begehrt
Spartak bietet zehn Millionen für Rakitic

Moskau: Zehn-Millionen-Offerte für Ex-Schalker
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ehemalige Schalker Mittelfeldspieler Ivan Rakitic steht vor einem Wechsel zu Spartak Moskau. Die Russen haben dem FC Sevilla ein lukratives Angebot unterbreitet.

Dem spanischen Spitzenklub, der Rakitic im Sommer 2011 vom FC Schalke 04 verpflichtet hatte, liegt eine offizielle Offerte in Höhe von zehn Millionen Euro vor. Das Jahresgehalt des kroatischen Nationalspielers soll sich auf 1,8 Millionen Euro plus Prämien belaufen. Die finanziell arg gebeutelten Andalusier sind gewillt, das Angebot anzunehmen und den 24-jährigen Mittelfeldspieler zu verkaufen. Das berichtet das kroatische Internetportal "Sportske Novosti".

Die russische Hauptstadt scheint sich zu einem beliebten Anlaufpunkt für kroatische Nationalspieler zu entwickeln. Erst am Mittwoch, 11. Juli, hatte Frankfurts Innenverteidiger Gordon Schildenfeld einen Vertrag bei Dinamo Moskau unterschrieben. Zuvor hatten auch Leverkusens Vedran Corluka und Kroatiens Nationaltrainer Slaven Bilic in Moskau angeheuert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel