Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Siegen
Niederlage gegen Michaty-Team

SF Siegen: Michaty-Elf zu stark
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem 3:3 gegen den Hessenligisten TSV Steinbach kassierten die Sportfreunde Siegen gegen den Süd-Regionalligisten FSV Frankfurt II eine Niederlage.

„Bestimmte Dinge haben mir wesentlich besser gefallen als noch gegen den TSV Steinbach (3:3). Man erkennt, dass gerade die neuen Spieler das System mehr und mehr verstehen. Das wird nach den intensiven Einheiten und Tests im Trainingslager noch mal anders aussehen“, hofft Siegens Coach Michael Boris auf baldige Besserung.


Die Frankfurter Reserve wird vom gebürtigen Siegerländer Nico Michaty trainiert.

Bei einem Blitzturnier am Samstag unterlag Siegen, das sich aktuell im Trainingslager in Saarbrücken befindet, der U 23 des 1. FC Saarbrücken mit 0:2. Gegen die U 23 des SV Elversberg gewannen die Sportfreunde durch ein Tor von Richard Weber mit 1:0.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel