Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Julian Koch
BVB-Talent droht nächste Pause

(0) Kommentare
MSV: BVB-Talent droht nächste Pause

Julian Koch kämpft um seine Rückkehr auf den Fußballplatz, doch dem von Borussia Dortmund an den MSV Duisburg ausgeliehenen Spieler droht die nächste Pause.

Nach einem Testspiel machte das lädierte Knie wieder Probleme, weshalb Koch nun zu seinem Operateur nach Berlin reist, um sich genauer untersuchen zu lassen. "Er hat in der nächsten Woche weitere Untersuchungen, dann werden wir mehr wissen", erklärte Sportdirektor Michael Zorc.

Der 21-Jährige kämpft seit anderthalb Jahren mit den Folgen eines Kreuzbandrisses. Nun droht er wegen eines Meniskusschadens erneut pausieren zu müssen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel