Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Luthe und die Neuen als Models

(0) Kommentare
Bochum: Der VfL macht Modenschau

Vorfreudig warten die Fans des VfL Bochum nun schon seit Wochen auf das neue Trikot ihres Klubs für die kommende Spielzeit. Am Donnerstag hat das Warten ein Ende.

Denn am 5. Juli präsentieren der VfL und Ausrüster Nike ab 17 Uhr beim Partner Karstadt sports im Ruhr-Park das neue Trikot. Im neuen Gewand auflaufen werden dabei Andreas Luthe und die sechs Neuzugänge Sören Bertram, Florian Brügmann, Mounir Chaftar, Alexander Iashvili, Carsten Rothenbach und Kevin Scheidhauer. Und weil die Nähe der Fans zur Mannschaft beim VfL ganz groß geschrieben wird, können sich die Anhänger ab 17:30 Uhr bei allen Spielern, die dabei sind, ein Autogramm abholen. Simultan zum Verkaufsstart der neuen "Brocken" geht die Spiel- und Trainingsbekleidung unter www.vfl-bochum.de/nike auch online in den Verkauf. Und ab Freitag, dem 6. Juli, öffnet auch der Fanshop am VfL-Stadioncenter im neuen Gewand seine Pforten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel