Startseite » Fußball » Regionalliga

WSV: Testspieler
"Da sind sehr gute Leute dabei"

WSV: Testspieler machen guten Eindruck
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wuppertaler SV befindet sich seit Montag in der Saison-Vorbereitung. Seit dem hat Trainer Hans-Günter Bruns schon einige Testspieler unter die Lupe genommen.

Zuletzt stellten sich Meik Kuta (RW Essen), Milad Salem (SV Wehen Wiesbaden), Saban Ferati (KFC Uerdingen) sowie Stürmer Jan-Patrick Kadiata (SV Roßbach/Verscheid) vor. "Da sind sehr gute Jungs dabei. Mal schauen, ob wir da noch etwas machen können", sagt Bruns, der seinen Urlaub an der Costa Brava verbrachte. Ob bis zum Saisonstart noch ein oder zwei Spieler verpflichtet werden, hängt weiter davon ab, ob Ben Abelski und Benjamin Baltes bleiben. "Bislang pochen beide auf ihre gültigen Verträge. Für Abelski gibt es aber Anfragen, bei Baltes weiß ich von nichts", hofft Bruns das aussortierte Duo noch an den Mann bringen zu können.


Derweil führen die Wuppertaler Verantwortlichen Gespräche mit potentiellen Trikotsponsoren. Präsident Friedhelm Runge und Co. hoffen noch vor dem Saisonstart Vollzug vermelden zu können.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel