Startseite » Kurz notiert

Hedefspor Hattingen
Weitere Spieler verlassen den Verein

Hedefspor: Weitere Spieler verlassen den Verein
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem Wechsel von Cetin Aydin zum AC Hattingen verlassen nun zwei weitere Akteure den Bezirksligisten Hedefspor Hattingen: Nils Güntner und Sebastian Späthe.

Späthe wechselt zum B-Kreisligisten RSV Wanne, Güntner schließt sich dem Bezirksligisten Concordia Wiemelhausen an. Neben den drei Abgängen zieht es auch Ufuk Mercimek und Fatih Kahyaouglu mit noch unbekanntem Ziel davon. Serdal Turan steht ebenfalls nicht mehr zur Verfügung: Er beendet seine Karriere.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel