Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV Duisburg
Ribery, Robben und Gomez zum MSV?

(0) Kommentare
MSV: Rote Zahlen in der Saison 2011/2012
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Neben dem Zusammenhalt ging es bei der Jahreshauptversammlung (JHV) auch um die Finanzen. Roland Kentsch verbreitet diesbezüglich keine guten Nachrichten.

Neben dem Geschäftsjahr 2010/2011, welches bei der JHV im Mittelpunkt stand, ging der Geschäftsführer auch schon einmal auf das nachfolgende, welches am Samstag zu Ende geht, ein. Und das verspricht zunächst nichts Gutes. "Aus dem noch laufenden Geschäftsjahr werden wir auf jeden Fall mit einem Umsatzrückgang raus gehen", erklärte Kentsch. "Der Umsatz wird sich auf unter 20 Millionen Euro belaufen und wir werden die Saison mit roten Zahlen abschließen." Eine genaue Zahl wollte der Geschäftsführer nicht nennen.

In Sachen Finanzen meldete sich auch Ivo Grlic noch einmal zu Wort. Zunächst erzählte er von einem Brief, den er von einem Fan zugeschickt bekommen hatte. Der Inhalt lautete: "Diese Spieler hätte ich gerne: Robben, Ribery, Gomez." Die Antwort des Sportdirektors am Dienstagabend: "Das Geld haben wir leider nicht. Sandro Wagner oder Stefan Maierhofer würden wir alle wieder gerne in Duisburg sehen. Auch Olivier Veigneau wäre eine Alternative, wenn sich uns die Möglichkeit bietet. Aber jeder weiß, wie wir finanziell dastehen. Erst müssen wir noch Spieler abgeben."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel