Startseite » Kurz notiert

Landesliga: Relegation
TSV mit Personalsorgen vor dem Finale

Relegation: TSV wohl ohne zwei Stammkräfte im Finale
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TSV Marl-Hüls hat den Einzug ins Endspiel um den Aufstieg in die Westfalenliga teuer bezahlt. Gegen den SC Herford werden zwei Akteure ausfallen

Thomas Dannowski musste beim 5:4-Erfolg nach Elfmeterschießen bereits nach 45 Minuten das Feld verlassen, weil ihm sein Gegenspieler bei einem harten Einsteigen ein Loch im Knie und im Schienbein verpasste hatte. Die Kniescheibe ist zwar offensichtlich nicht gebrochen, ein Einsatz im Endspiel um den Westfalenliga-Aufstieg am Freitag, 29. Juni (19 Uhr), gegen den SC Herford (in Ahlen) ist dennoch ausgeschlossen.

Äußerst fraglich ist zudem der Einsatz von Sebastian Flossbach. Der Filius von Coach Holger Flossbach humpelte gegen Ende der Partie nur noch und hat eine Sprunggelenkverletzung erlitten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel