Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV Duisburg
Trainingslager für Frühaufsteher

(0) Kommentare
MSV: Trainingslager für Frühaufsteher
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schon ganz früh am Mittwochmorgen bricht der MSV Duisburg ins Trainingslager auf Borkum auf. Markus Bollmann wird die Mannschaft nicht auf die Insel begleiten.

Um sechs Uhr starten die MSV-Profis in Richtung Holländische Küste. Von Eemshaven bringt sie dann die Fähre um 10.15 Uhr zur Insel Borkum, wo sie die nächsten fünf Tage im "Integrationstrainingslager", so Trainer Oliver Reck, weilen. Im Vordergrund stehen Teambuilding- und Vertrauensbildende Maßnahmen, aber trainiert wird auch.

Nicht mit dabei ist Markus Bollmann. Der Abwehrspieler war schon beim Trainingsauftakt am vergangenen Sonntag nur in Jeans angetreten. Nun muss er wegen anhaltender Leistenprobleme passen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel