Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO: Tyler unterschreibt
Innenverteidiger kommt aus Griechenland

(0) Kommentare
RWO: Tyler und Eleftheriadis unterschreiben
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kurz vor dem Trainingsstart kann der Regionalligis RWO zwei weitere Zugänge vermelden. Neben Rhys Tyler kommt auch ein Innenverteidiger aus Griechenland.

Wie RS bereits berichtete, kommt von Rot-Weiß Erfurts Zweitvertretung der Engländer Rhys Tyler zu RWO. Der 19-Jährige kam 2010 vom FC Reading zu den Erfurtern und bestritt für RWE bereits 22 Partien in der Oberliga. „Rhys kann linker und rechter Außenverteidiger spielen, da er beidfüßig ist. Er hat uns im Probetraining überzeugt“, erklärt RWO-Cheftrainer Mario Basler.

Als zweiter Neuer kommt für die Innenverteidigung der Grieche Angelos Eleftheriadis. Der 21-Jährige wurde in Thessaloniki geboren und war in Griechenland für AO Kavala und zuletzt Agrotikos Asteras am Ball.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel