Startseite » Fußball » Regionalliga

FC Kray: Wißel
Mit Seifenkiste in der DTM

FC Kray: Seifenkiste in der DTM
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hussein Alluche, Abwehrspezialist des FC Kray, wird nun doch an der Buderusstraße bleiben. Zuletzt hatte der Libanese gegenüber RS noch seinen Abschied verkündet.

"Wir konnten doch noch einen gemeinsamen Nenner finden und haben den Vertrag mit Hussein um ein Jahr verlängert", sagt Patrick Siebert, Sportlicher Leiter des FCK.


Derweil wird Hassan Allouche den Verein verlassen. "Wir wissen nicht wohin es ihn zieht. Das interessiert uns auch nicht. Wir konzentrieren uns nur auf unsere strukturellen Planungen für die Regionalliga", sagt Siebert. Damit dürfte der Kader des FC Kray für die erste Regionalliga-Spielzeit feststehen. "Das ist der Fall. Ich bekomme jeden Tag fünf Anrufe von schlauen Spielerberatern, die mir sagen wollen, wo wir noch etwas tun müssen. Aber ich brauche keine Spieler aus Münster oder Oelde, die nicht wissen, wo Kray liegt. Wir bleiben unserer Linie treu und setzen nur auf Talente aus dem Essener Raum und Umgebung", betont Trainer Dirk Wißel. Zuletzt hat der FC Kray noch mit Domink Milaszweski (VfB Homberg) gesprochen: „Sportlich ist das ein hochinteressanter Spieler, wirtschaftlich ist das wohl nicht machbar“, erklärt Wißel.


Aktuell befindet sich die Krayer Mannschaft bis zum Wochenende auf Mallorca. Am 29. Juni beginnt die Saisonvorbereitung. "Die Jungs sind nicht nach Mallorca geflogen um in Museen zu gehen. Sie sollen die Zeit genießen. Ab dem 29. werden wir dann unsere Seifenkiste präparieren um in der deutschen Tourenwagen-Meisterschaft zu starten."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel