Startseite » Fußball » Verbandsliga

ASC 09 Dortmund
Oscislawski zieht es in die Regionalliga

ASC Dortmund: Oscislawski zieht es in die Regionalliga
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach nur einem halben Jahr muss der ASC 09 Dortmund einen Leistungsträger wieder ziehen lassen. Michael Oscislawski verlässt den Westfalenligisten.

Der Mittelfeldspieler, der im Winter von den Sportfreunden Lotte zu den Aplerbeckern gewechselt war, hat seinen Vertrag beim ASC aufgelöst. "Michael liegen Angebote aus der Regionalliga vor. Wir legen ihm keine Steine in den Weg, haben seinen Vertrag, der noch ein Jahr Laufzeit hatte, aufgelöst. Wir hatten abgemacht, dass er uns hilft, bei einem höherklassigen Interesse aber gehen kann", erklärte Aplerbecks Sportlicher Leiter Samir Habibovic zur Personalentscheidung.

Unter anderem sollen der VfB Hüls und der Wuppertaler SV ihre Fühler nach dem 25-Jährigen ausgestreckt haben. Insgesamt hat der Deutsch-Pole aber offenbar mehrere Alternativen und nicht nur Offerten von West-Vereinen vorliegen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel