Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL: Vogt vor Wechsel
Bundesligist will VfL-Eigengewächs

(0) Kommentare
VfL: Bundesligist will VfL-Eigengewächs kaufen
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Bochum verliert wohl einen defensiven Mittelfeldspieler. Kevin Vogt steht offensichtlich unmittelbar vor einem Wechsel in die 1. Bundesliga.

Laut Meldungen aus Augsburg soll der U21-Nationalspieler bereits am Montag zu einer medizinischen Untersuchung kommen und danach einen Vertrag unterzeichnen. Jens Todt war am späten Sonntagnachmittag auf dem Rückflug von Tokio nach Deutschland und deshalb für eine Stellungnahme nicht erreichbar.

Offensichtlich haben sich die Augsburger aber bereits mit Vogt über einen Vertrag und mit dem VfL über die fällige Ablösesumme geeinigt. Geschätzte 600.000 bis 800.000 Euro will sich der FCA den defensiven Mittelfeldspieler kosten lassen. Das Eigengewächs laborierte in den letzten zwei Jahren oft an Verletzungen und konnte erst in der Schlussphase der Saison sein Leistungspotenzial ausschöpfen.

Todt weilte während des langen Wochenendes in Japan und sah sich zwei Pokalspiele in Tokio an. Dabei suchte der Sportvorstand bereits nach einem möglichen Nachfolger für Takashi Inui, falls der nach Frankfurt wechseln sollte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel