Startseite

England
Beckham darf von Olympia träumen

England: Altstar im vorläufigen Kader
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

David Beckham darf weiter von einer Teilnahme an den Olympischen Spielen träumen. Der 37-Jährige wurde in das vorläufige Aufgebot der Engländer berufen.

Den endgültigen 18er-Kader für den Wettbewerb in London gibt Teammanager Stuart Pearce am 6. Juli bekannt. Beckham könnte darin einer der drei zugelassenen Spieler sein, die älter als 23 sind.

Beckham hatte die britische Metropole bei ihrer Olympia-Bewerbung unterstützt und großen Anteil daran, dass sie am 6. Juli 2005 in Singapur den Zuschlag erhalten hatte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel