Startseite » Fußball » Regionalliga

Fortuna Köln
Paucken weg, Poggenborg kommt

Fortuna Köln: Ein Keeper weg, Ersatz ist schon gefunden
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor einigen Tagen gab es bei der Kölner Fortuna gleich sieben Neuzugänge auf einen Streich. Jetzt kommt noch ein neuer Torwart in die Domstadt.

Torwart André Poggenborg, der zuletzt bei Eintracht Trier zwischen den Pfosten stand, wird Dieter Paucken ersetzen, der in der vergangenen Woche aus persönlichen Gründen darum gebeten hat, seinen Vertrag aufzulösen. Dieser Bitte ist die Geschäftsführung der Fortuna Köln Spielbetriebsgesellschaft mbH nachgekommen.

„Wir wünschen Dieter Paucken alles Gute für seine weitere sportliche Karriere und bedauern diese Entwicklung – sind aber fest überzeugt davon, dass es für beide Seiten die beste Lösung ist“, kommentiert Dirk Daniel Stoeveken, Geschäftsführer der Fortuna Köln Spielbetriebsgesellschaft mbH, diese Entscheidung.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel