Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 5: Expertentipp
Das Saisonziel wurde nicht erreicht

LL WF 5: Expertentipp mit Andreas Mühle (SSV Meschede)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zwei Spieltage vor Schluss steht der SSV Meschede mit 38 Punkten auf dem neunten Tabellenplatz: Die Erwartungen konnte die Mannschaft letztlich nicht erfüllen.

"Unter dem Strich sind wir nicht so zufrieden", lautet das Fazit des Trainers Andreas Mühle. Das Saisonziel war es "schon oben dran zu schnuppern, doch dafür haben wir keine konstante Leistung gezeigt". In der Tat: Nach neun Spielen stand das Team noch ungeschlagen auf Rang vier, am Ende der Rückrunde auf einem guten fünften Platz. Doch nach der Winterpause gab es nur noch zwölf Punkte!

"Durch negative Erlebnisse, wie das 3:2 in Mastholte, haben wir ein bisschen den Faden verloren und uns nie richtig davon erholt", erklärt er. In der neuen Spielzeit soll dann mit "ganz vielen Jungen Spielern an den richtigen Schrauben" gedreht werden. Am Sonntag hofft er auf einen Punktgewinn gegen RW Horn, die ihrerseits noch ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitreden.

Und so tippt Andreas Mühle (SSV Meschede) den 29.Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel