Startseite

Borussia Dortmund II
Meißner kommt aus Mainz

(0) Kommentare
BVB II: Meißner kommt aus Mainz
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der nächste Mainzer für den BVB: Mit Thomas Meißner vom Regionalligisten FSV Mainz 2 kommt ein 21 Jahre alter Innenverteidiger zu Borussia Dortmund.

Im Kader der BVB-Profis wäre Meißner, der für eine niedrige sechsstellige Ablöse zu den Westfalen wechselt, dann der vierte Innenverteidiger.

Gefunden auf …

Der nächste Mainzer für den BVB. Mit Thomas Meißner vom Regionalligisten FSV Mainz 2 kommt ein 21 Jahre alter Innenverteidiger zum BVB. Meißner wird heute sportärztlich untersucht, soll nach der Sommerpause bei den Profis trainieren, aber in der 2. Mannschaft in der 3. Liga zum Einsatz kommen. So die Intention von Cheftrainer Jürgen Klopp und BVB 2-Coach David Wagner, die den Transfer gemeinsam in die Wege geleitet hatten.

Im Kader der Profis wäre Meißner, der für eine niedrige sechsstellige Ablöse von Mainz zum BVB wechselt, dann der vierte Innenverteidiger. Er wolle unbedingt in der 3. Liga spielen, begründete Meißner den Wechsel von Rheinland-Pfalz nach Westfalen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel