Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

1. FC Kaiserslautern
Zuck erhält Profi-Vertrag

1. FC Kaiserslautern: Zuck erhält Profi-Vertrag
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 1. FC Kaiserslsautern hat Hendrick Zuck mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler hat sich bis Juni 2014 an den Klub gebunden.

Der Saarländer, der 2010 zum viermaligen deutschen Meister gewechselt war, absolvierte in der abgelaufenen Regionalligasaison 35 Partien (7 Tore) für die U23 des FCK. Zudem nahm er bereits an Trainingseinheiten und Testspielen der Profimannschaft teil.

"Hendrick Zuck hat sich durch seine Leistungen in der U23 einen Lizenzspielervertrag verdient. Er ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar und ist zudem noch torgefährlich. Wir sind uns sicher, dass er reif ist für den Sprung in den Profibereich und dort den nächsten Schritt machen kann", sagte Klubchef Stefan Kuntz.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel