Startseite » Fußball » Verbandsliga

1. FC Wülfrath
Ex-RWO-Keeper wird neuer Co-Trainer

(0) Kommentare
Wülfrath: Ex-RWO-Keeper wird neuer Co-Trainer
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 1.FC Wülfrath hat mit Markus auf der Heiden einen neuen Co-Trainer eingestellt. Der ehemalige Torwart hat die komplette Jugend von RW Oberhausen durchlaufen.

Danach spielte er in der U23 von RWO. Anschließend arbeitete er als Co-Trainer und Scout bei den „Kleeblättern“. Letzte Station als Spieler und Trainer des 40–Jährigen war der 1. FC Bocholt. Neben seiner Tätigkeit als Co–Trainer wird er auch die Aufgabe des Torwarttrainers wahrnehmen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel