Startseite

SC Verl
Defensivmann kommt aus dem Heidewald

SC Verl: Defensivmann kommt aus dem Heidewald
SC Verl
SC Verl Logo
16:30
Waldhof Mannheim Logo
Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Verl hat einen weiteren Zugang für die kommende Saison gefunden. Vom Westfalenligisten FC Gütersloh wechselt Patrick Plucinski zum Regionalligisten.

Der 24-jährige Defensivspieler, der in der laufenden Spielzeit acht Treffer für die Gütersloher erzielte, bat den ehemaligen Zweitligisten um die Vertragsauflösung und wechselt nun am 1. Juli zum SC Verl.

Der defensive Mittelfeldspieler, der in dieser Saison allerdings Stammspieler in der Innenverteidigung beim FCG ist, profitierte von einer entsprechenden Klausel in seinem Vertrag, die ihm einen Ausstieg aus dem Kontrakt bei einem entsprechenden Angebot eines Regionalliigisten garantierte. Genau von dieser Klausel macht Patrick Plucinski nun Gebrauch.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel