Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Wolski
"Polens Götze" tendiert zu Warschau

(0) Kommentare
BVB: Wolski will (noch) nicht kommen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der von Borussia Dortmund umworbene Youngster Rafal Wolski meldete sich nun aus dem Lager der polnischen Nationalmannschaft zu Wort.

"Im Moment geht die Tendenz dahin, dass ich bei Legia Warschau bleibe. Ich muss mit dem Klub und meiner Familie über das Angebot der Borussia sprechen. Man redet von fünf, sechs Millionen Euro, in einem Jahr sind es vielleicht sieben. Aktuell ist die EM mein Ziel und kein Transfer", wird der 19-Jährige im "Przeglad Sportowy" zitiert.


Wolski, der bei Legia bis zum 30. Juni 2014 gebunden ist, weiß aber auch, dass das Thema Borussia Dortmund sehr aktuell ist. Wolski: "Viele meiner Kollegen haben mich zu einem Wechsel nach Dortmund befragt. Die Meinungen waren unterschiedlich. Die einen sagten mir, dass ich wechseln soll, die anderen, dass ich noch ein bisschen bleiben soll. Ich favorisiere eher die zweite Option. Das wichtigste ist, dass ich mich nicht verrückt machen lasse. Ich wollte und will immer noch einfach nur der Junge aus Glowaczów sein. Das ist mein Traum. Aber ich weiß, dass es in der heutigen Zeit sehr schwierig ist, dass sich dieser realisiert."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel