Startseite » Fußball » Verbandsliga

VFB SPELDORF: Jörg Lieg macht einen Rückzieher

VFB SPELDORF: Jörg Lieg macht einen Rückzieher
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eigentlich galt der Wechsel von Jörg Lieg zum VfB Speldorf als perfekt. "Er hatte mir seine mündliche Zusage gegeben", erinnert sich Trainer Michael Klauß.

Eigentlich galt der Wechsel von Jörg Lieg zum VfB Speldorf als perfekt. "Er hatte mir seine mündliche Zusage gegeben", erinnert sich Trainer Michael Klauß. "Aber ein Wort unter Männern scheint nichts mehr Wert zu sein. Er hat mich angerufen und ohne Grund abgesagt."

Nach dem die erste Enttäuschung gewichen war, streicht der Sportliche Leiter den positiven Aspekt hervor. "Das hat nur eine Sekunde gedauert, dann waren wir alle froh, ihn nicht zu haben. Genau solche Leute wollen wir nicht. Wir benötigen Jungs, auf die man sich verlassen kann." Klauß weiter: "Wir haben ihn nach den Gesprächen absolut falsch beurteilt. Es waren aber mit Sicherheit finanzielle Gründe ausschlaggebend." Lieg will nun in der Landesliga sein Glück versuchen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel