Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Blaszczykowski
Steht Kuba vor dem Absprung?

(1) Kommentar
BVB: Steht Kuba vor dem Absprung?
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jakub "Kuba" Blaszczykowski hat gerade die beste Saison seiner Karriere gespielt. Deshalb kommt es nicht von ungefähr, dass andere Klubs Interesse zeigen.

Laut "Sky Sport" soll der polnische Nationalmannschaftskapitän, der in Dortmund noch einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2013 besitzt, auf der Wunschliste von Lazio Rom stehen. Kubas Ablösesumme wird auf sechs bis sieben Millionen Euro geschätzt.


Bleibt abzuwarten, wie die kommende Europameisterschaft verlaufen wird. Der 26-Jährige war bislang dafür bekannt, dass er in der polnischen Kadra zu Höchstleistungen fähig ist. Sollte der Flügelflitzer eine starke EM spielen, dann dürften noch ganz andere Klubs ihr Interesse bekunden. Eine Vertragsverlängerung in Dortmund scheint auch nicht ausgeschlossen zu sein. Auch wenn die Konkurrenz mit dem genesenen Mario Götze und Neuzugang Marco Reus sehr groß ist.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel