Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum: Update
Wolfsburgs Talent "kein Thema"

VfL Bochum:Nächstes Wolfsburger Talent ist "kein Thema"
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Steht der VfL Bochum kurz vor der Verpflichtung eines Innenverteidigers? Nach Informationen der Wolfsburger Allgemeine hat der VfL Interesse an Bjarne Thoelke.

Der 20-jährige Defensivspezialist absolvierte in der abgelaufenen Saison sechs Spiele für den VfL Wolfsburg in der höchsten deutschen Spielklasse. 19 Mal lief der 1,90-Hühne für das Regionalliga-Team der Wölfe.

Thoelke kam zudem unter der Regie von Frank Wormuth auf zwei Einsätze für die deutsche U-20-Nationalmannschaft. Bochum habe bereits wegen eines Leihgeschäfts in Wolfsburg angefragt.

Gegenüber RevierSport erklärte Bochums Sportvorstand Jens Todt allerdings, dass die Anfrage schon einige Monate her sei und eine Verpflichtung Thoelkes zur Zeit "kein Thema" sei.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel