Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6: Expertentipp
Union-Kapitän geht von Bord

BL NR 6: Expertentipp mit Timo Frieg (Union Frintrop)
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wintermeister Union Frintrop ist auf dem absteigenden Ast. In den letzten drei Partien kassierte die Union satte 16 Gegentore. Im letzten Heimspiel soll die Wende her.

"Wir wollen uns mit einem Sieg von unserem tollen Publikum verabschieden. Die Zuschauer haben uns sehr gut unterstützt und noch einmal einen Grund zum Feiern verdient", sagt Union-Kapitän Tim Frieg, der auf einen 2:1-Sieg seiner Mannschaft tippt.


Der 30-Jährige, der bei der Stadt Essen beschäftigt ist, muss mit seiner Fußballkarriere kürzertreten und wird deshalb den Wasserturm verlassen. "Ich werde mich der zweiten Mannschaft der Spielvereinigung Schonnebeck anschließen. Dort spielen einige Kumpel von mir und ich freue mich darauf, mit meinen Kollegen noch einmal in einer Truppe zu kicken", erklärt Frieg.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel