Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 15: Expertentipp
"Wir wollen attraktiven Fußball zeigen"

BL WF 15: Expertentipp von Thomas Janßen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sichtlich froh ist man beim TuS Eichlinghofen, das man mit der Abstiegsrelegation nichts zu tun haben wird. Die Dortmunder haben sich sogar klar verbessert.

Stand nach der letzten Saison noch Platz neun in der Endabrechnung zu Buche, so wird der TuS nun aller Voraussicht nach um Platz vier bis sechs einlaufen. Der aktuelle Sechste spielt eine konstante Saison. "Wir sind besser als im letzten Jahr, haben uns konsolidiert. Wir schauen absolut positiv schon auf die neue Saison und wollen dort weiter attraktiven Fußball zeigen und unseren guten Zuschauerschnitt beibehalten", skizziert der 1. Vorsitzende Thomas Janßen die mittelfristigen Ziele.

Nachdem zuletzt bei zwei Niederlagen gegen Hillerheide und Schüren etwas Sand ins Getriebe geraten war, gewann der TuS dann in einem furiosen Spiel mit 5:3 beim VfB Annen. So soll es auch aus Sicht Janßens weitergehen: Der Vereinschef setzt auf einen 2:1-Heimsieg gegen Merklinde.

Den 27. Spieltag tippt Thomas Janßen (TuS Eichlinghofen):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel