Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO: Start am 27. Juni
Mitglieder-Versammlung am 2. Juli

(0) Kommentare

Seit Donnerstag ruht der Trainingsbetrieb bei den Kleeblättern. Damit ist die Sichtungsphase abgeschlossen, am 27. Juni geht es wieder los bei RW Oberhausen.

Um 15 Uhr bittet Coach Mario Basler seinen kommenden Regionalligakader zur ersten Einheit. Wenig später, am 2. Juli, wird dann die seit Monaten angekündigte Mitgliederversammlung über die Bühne gehen. RWO-Präsident Hajo Sommers: "Das wird eher eine Mitglieder-Infoveranstaltung. Wir werden sagen, wie es weiter geht und uns der Kritik stellen. Zudem interessiert es mich auch persönlich, wer noch mit mir weiter machen möchte."

Zur sportlichen Situation gab der Präsident auch ein Statement ab, in dem er Frank Kontny und Mario Basler den Rücken stärkt: "Aktuell reißen sie sich den Hintern auf, um Spieler zu bekommen. Ich habe ein gutes Gefühl."

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.