Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO
Vier Mann haben ihr Ja-Wort gegeben

(0) Kommentare
RWO: Vier Mann haben ihr Ja-Wort gegeben
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Knapp 40 Probespieler haben sich bei RWO bisher vorgestellt. Erste Verpflichtungen konnte der Verein noch nicht bekanntgeben. Trotzdem gab es die ersten Zusagen

Denn aus dem eigenen Kader haben Mike Terranova und Niklas Hartmann RWO das Ja-Wort gegeben. Auch Dominik Borutzki und Kevin Steuke werden in der kommenden Saison das Kleeblatt-Trikot tragen. Der Sportliche Leiter Frank Kontny erklärte am Mittwoch: "Weitere werden folgen. Denn es ist nicht so, dass wir tatenlos zusehen, wie uns die Spieler verlassen. Wir haben viel gearbeitet, um eine Truppe auf die Beine zu stellen, wo wieder echte Charaktere drin sind. Daher ist es unsere oberste Pflicht, die Spieler genau zu beobachten."

Auf der anderen Seite hat nach Felix Schiller auch Serkan Göcer übermitteln lassen, dass er seine Zukunft nicht bei RW Oberhausen sieht. Damit hat nun noch Benjamin Weigelt ein Angebot auf dem Tisch. Coach Mario Basler betont: "Für Regionalligaverhältnisse ein super Angebot. Jetzt warten wir ab, ob wir zusammen finden." Weigelt sagte zu den Verhandlungen: "Ich hoffe, dass bis zur nächsten Woche eine Entscheidung gefallen ist. Jeder weiß, ich komme aus der Gegend und spiele gerne hier. RWO bleibt mein erster Ansprechpartner. Aber es muss eben am Ende alles passen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel