Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Kagawa wird teuer
BVB ruft rund 20 Millionen Euro auf

(0) Kommentare
Kagawa: BVB ruft rund 20 Millionen Euro für Japaner auf
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der englische Vizemeister Manchester United und andere Interessenten für Shinji Kagawa vom Double-Gewinner Borussia Dortmund müssen tief in die Tasche greifen.

Anscheinend erhofft sich der BVB von einem Verkauf des 23 Jahre alten Japaners Einnahmen von mehr als 20 Millionen Euro. [box_sonderheft_bvb] "Es ist doch völlig klar, was Shinji für Fähigkeiten hat, wie alt er ist und was er für einen Wert für diese Mannschaft hat. Dann sehe ich, was Bayern für Manuel Neuer gezahlt hat. Er hatte auch nur noch ein Jahr Vertrag. Aus diesen Fakten kann man eine Summe sicher ableiten", sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke der Sport Bild. Neuer hatte Dortmunds Lokalrivalen Schalke 04 im vergangenen Sommer für eine Ablöse von rund 22 Millionen Euro in Richtung Bayern München verlassen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel