Startseite » Fußball » Verbandsliga

NL: Expertentipp
"Ich lasse keine Ausreden zu"

NL: Expertentipp mit Ali Güzel (Hamborn)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bevor es für die Sportfreunde Hamborn in der Liga weitergeht, müssen die „Löwen“ am Donnerstag (15 Uhr) beim Lokalrivalen Hertha Hamborn im Kreispokal antreten.

„Wir wollen zeigen, dass wir zwei Ligen höher als die Hertha spielen. Ich lasse keine Ausreden zu. Wir werden mit der besten Mannschaft auflaufen und ein klares Weiterkommen anpeilen“, betont Sportfreunde-Interimscoach Ali Güzel.


Im Spiel gegen den VfL Rhede (Sonntag, 15 Uhr) wird Güzel weiter auf Richard Zander (Sperre), Marco Ferreira (muskuläre Probleme) und Dawid Klopacz (Leistenbeschwerden) verzichten müssen. Güzel: „Ich hoffe, dass uns wenigstens unser Torjäger Daniel Brosowski wieder zur Verfügung stehen wird. Die Verletztenmisere zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison.“

So tippt Ali Güzel den 32. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel