Startseite » Fußball » Verbandsliga

NL: Expertentipp
"Viele Wehwechen"

NL: Expertentipp mit Tuncay Aksoy (Hiesfeld)
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jahn Hiesfeld liegt fünf Spieltage vor dem Saisonende acht Zähler hinter dem Tabellenführer aus Essen-Kray. Doch Aufstiegsträume gibt es in Dinslaken keine mehr.

"Nein, dafür waren wir einfach zu unkonstant. Gegen die oberen der Tabelle haben wir nie gewonnen. Da hat das gewisse Etwas gefehlt", erklärt Hiesfelds Angreifer Tuncay Aksoy.

Für den 32-jährigen Ex-Profi läuft die Saison mit nur vier Treffern nicht wie erwünscht. "Ich hatte in dieser Spielzeit mit vielen Wehwechen zu kämpfen. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr noch einmal eine gute Serie spiele, ohne jegliche Blessuren", sagt Aksoy, der nach der kommenden Saison seine Karriere beenden will. Aksoy: "Nach der Serie 2012/2013 ist definitiv Schluss."

So tippt Tuncay Aksoy den 30. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel